Seite teilen:

EMP-NEU

20.05.2022
Elementarer Musikunterricht im Jettel-Haus in Gols

Allzu oft hört man von Planung oder vom Bauen für die Zukunft. So dient das Jettel-Haus verschiedenen Zwecken aber auch der Verschmelzung von Generation und Lebensbereichen.

Im Sinne der Brüder Jetel wird dieser Ort auch als Begegnung für Bildung und Kultur, Bewegung als auch soziales Miteinander verwendet. Seitens der Musikschule finden wir für unsere Jüngsten im Bereich der elementaren Musikpädagogik in Form von Mutter-Kind-Gruppen und musikalischer Früherziehung optimale Bedingungen und eben diesen künstlerich-pädagogischen Spirit seitens Radim Paul und Georg Jetel.

In diesem Sinne hoffen wir auf eine noch lange anhaltende Kooperation zwischen der Gemeinde Gols und den zukünftigen musikalischen Generationen.

Seite teilen: